Sales Push: Mit einem großen Wake-up-Call aktivieren wir die BMW und MINI Community und ermuntern sie, die neuen Fahrertrainings zu buchen.
Saison- und coronabedingt waren die Aktivitäten der BMW und MINI Driving Experience extrem heruntergefahren, und auch die Fans befanden sich in einer Art Winterschlaf. Unsere Kampagnenidee: Zeit für einen großen Wake-up-Call, denn jetzt geht es BACK ON TRACK!
Teil der Power-Kampagne sind ein Werbespot, ein Anzeigenmotiv, eine Funkspot-Serie, sowie eine breit angelegte Social-Media- und Google-Ads-Kampagne. Unsere Zielgruppe erreichen wir dort, wo sie die letzten Monate verbracht hat: im digitalen Raum. Der Spot wird als Pre-Roll Ad auf den relevanten YouTube-Kanälen geschaltet und verlinkt genauso wie die actionreichen Social Media Stories direkt auf die Trainigsangebote. Der Funkspot geht lokal sowie digital auf Spotify on air. Mit dem crossmedialen Konzept erreichen wir maximale Buchungszahlen.
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radio, spotify-playlist & bannerwerbung
creative output
werbespot
social-media-kampagne
print-kampagne
funkspot-serie
unser part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
content strategy
social-media-produktion
social media assets
gesamtumsetzung:
social media, print, film, foto