top of page
Fendt bringt ein neues Produkt auf den Markt.
shot one heizt die Gerüchteküche über Socal Media an. Und wird dafür beim German Brand Award ausgezeichnet.
creative output
erlkönig-clip
social media assets
Wir starten für die Precommunication des brandneuen Fendt 900 Vario eine orchestrierte Social-Media-Kampagne. Um die Fendt Community vor dem offiziellen Launch zu aktivieren, setzen wir auf Spannung, Witz und Emotionen. Wir tarnen den neuesten Schlepper als Erlkönig und schicken ihn auf geheime Testfahrten. In einer Serie von Feed-Posts und verwackelten Story-Clips leaken wir Fotos und Bewegtbild in die Community – was zu wilden Spekulationen und maximaler Neugier führt. Für den offiziellen Launch entwickeln wir die Produktkampagne.
Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln.
unser part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
produktion social media assets
Erlkoenig_Header
Erlkoenig_Header
1/1
bottom of page