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bmw group classic
our brands. our stories.

#brand #campaigning #socialmedia #film

unser part 

lead-agentur

unser auftrag

entwicklung einer crossmedialen kampagnenplattform und brand-awareness-kampagne

  • YouTube - Grau Kreis
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  • Instagram
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5 Kontinente

15,3 Millionen Views

22 Storys

Ausgezeichnet als "Best of Advertising" 
bei den WorldMediaFestivals

Our Brands. Our Stories. Los Angeles.
Our Brands. Our Stories. Fritz Wagner.
Our Brands. Our Stories. The Coopers.
Our Brands. Our Stories. Chicago.
Our Brands. Our Stories. Turkey - M GmbH
Our Brands. Our Stories. Southern California
Our Brands. Our Stories. Community Edition
Our Brands. Our Stories. Johnny Cecotto.
Our Brands. Our Stories. Spain
Our Brands. Our Stories. South Africa
Our Brands. Our Stories. Japan
Our Brands. Our Stories. UK

Die BMW Group Classic ist für ihre Marken BMW, BMW Motorrad, MINI und Rolls-Royce auf der Suche nach einer gemeinsamen Kommunikationsidentität. Keine einfache Aufgabe bei vier eigenständigen Marken mit jeweils sehr individueller Historie. Mit „Our Brands. Our Stories.“ entwickeln wir ein neues Kommunikationsdach, das sich über alle vier Marken spannt und deren Classic-Fans weltweit miteinander verbindet.

creative output

kampagnenmotive

kampagnenfilme

printanzeigen

großflächenplakatierung

social media assets

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real people. real stories.

Storytelling ist mehr als nur ein Buzzword. Für unserere crossmediale Brand-Awareness-Kampagne „Our Brands. Our Stories.“ haben wir für unseren Kunden BMW Group Classic auf fünf Kontinenten eingefleischte Fans besucht. Deren Leidenschaft haben wir in packende Storys gegossen und über Social Media, Print und OOH mit der Community geteilt. So haben wir die Markenwerte von BMW, MINI und BMW Motorrad unter einem Kampagnendach mit echtem Leben gefüllt und maximale Brand Awareness generiert.

our part

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

roll-out strategy

gesamtumsetzung:
social media, print, film, online

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