
5 Kontinente
15,3 Millionen Views
22 Storys
Ausgezeichnet als "Best of Advertising"
bei den WorldMediaFestivals
Die BMW Group Classic ist für ihre Marken BMW, BMW Motorrad, MINI und Rolls-Royce auf der Suche nach einer gemeinsamen Kommunikationsidentität. Keine einfache Aufgabe bei vier eigenständigen Marken mit jeweils sehr individueller Historie. Mit „Our Brands. Our Stories.“ entwickeln wir ein neues Kommunikationsdach, das sich über alle vier Marken spannt und deren Classic-Fans weltweit miteinander verbindet.


creative output
kampagnenmotive
kampagnenfilme
printanzeigen
großflächenplakatierung
social media assets

real people. real stories.
Storytelling ist mehr als nur ein Buzzword. Für unserere crossmediale Brand-Awareness-Kampagne „Our Brands. Our Stories.“ haben wir für unseren Kunden BMW Group Classic auf fünf Kontinenten eingefleischte Fans besucht. Deren Leidenschaft haben wir in packende Storys gegossen und über Social Media, Print und OOH mit der Community geteilt. So haben wir die Markenwerte von BMW, MINI und BMW Motorrad unter einem Kampagnendach mit echtem Leben gefüllt und maximale Brand Awareness generiert.





our part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
roll-out strategy
gesamtumsetzung:
social media, print, film, online
Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln.

