Der Supersportwagen BMW M1 hat absoluten Kultstatus. Wir werden mit der kompletten Kampagne rund um das Jubiläum beauftragt und in Cannes ausgezeichnet.
Der BMW M1 wird in drei Jahren nur 460-mal gebaut und erreicht absoluten Kultstatus. Zu seinem 40. Geburtstag produzieren wir neben dem Kampagnenmotiv einen Spot für die internationalen Veranstaltungen wie den Amelia Island Concours d’Elegance in den USA. In dem rasanten Animationsfilm düst der Supersportwagen M1 durch Zeitgeist und Kultobjekte der späten 1970er-Jahre und wird dafür in Cannes ausgezeichnet. Für die Sonderausstellung dürfen wir das Ausstellungsdesign entwickeln und zusätzlich noch den Messestand für die Techno Classica gestalten.
creative output:
kampagnenfilm
printanzeigen
plakatierung
flyer
ausstellungsdesign
messestand-design
Wir entwickeln das Ausstellungsdesign für das BMW Museum und den Messeauftritt auf der Techno Classica.
unser part:
idee & konzept
content-kreation
text & artwork
produktion film
ausstellungsdesign
messestand-design
Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln.