Die Marke Fendt positioniert sich neu – shot one setzt die Transformation kreativ um und wird beim German Brand Award ausgezeichnet.
Die Marke Fendt positioniert sich mit einer zielstrebigen Wachstums- und Zukunftsstrategie neu. Der tradierte Markenclaim „Wer Fendt fährt, führt.“ wird abgelöst von „It’s Fendt. Weil wir Landwirtschaft verstehen.“
Wir launchen für unseren Kunden eine Kampagne, die zwischen altem und neuem Claim die evolutionäre Verbindung herstellt. Mit einem Imagefilm und vier Anzeigenmotiven präsentieren wir, wofür „It’s Fendt.“ in Zukunft steht.
Zusätzlich produzieren wir für die interne Unternehmenskommunikation und für das weltweite Händlernetzwerk einen Animationsfilm, der die Markenwerte bekräftigt, die Neuausrichtung erklärt und sie in einem Styleguide festlegt.
„it’s fendt.“ explained
Für Endkunden und Presse übersetzen wir den neuen Claim in atmosphärisch starke Bilder. Wir erzählen die emotionale Story von der für Fendt typischen Leidenschaft für Landwirtschaft, den exzellenten Produkten und den digitalen Services sowie der Verantwortung gegenüber der Natur.
So schaffen wir ein glaubhaftes Statement dafür, dass Fendt seine Kunden und deren Auffassung von Landwirtschaft versteht – denn das bedeutet „It’s Fendt.“
creative output
kampagnenmotive
kampagnenfilm
social media assets
printanzeigen
flyer
großflächenplakatierung
stakeholder communication:
kommunikations-guideline für b-to-b
strategy-erklärfilm
employer communication
unser part:
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
produktion social media assets
gesamtumsetzung:
foto, film, social media
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