Als Lead-Agentur entwickeln wir den Relaunch der gesamten Standortkommunikation für BMW.
Der BMW Standort München umfasst die BMW Welt, das BMW Museum, das BMW Stammwerk und die klassische Fahrzeugsammlung. Mit der Kampagne #everysecondjoy entwickeln wir eine Kommunkationsklammer, die die Vielfalt der Angebote auf einen gemeinsamen Nenner bringt. Vor Jahren haben wir aus dem Markenkern heraus die Kommunikationsplattform für den BMW Standort entwickelt. Der Paradigmenwechsel in der Kommunikation Richtung Customer Centricity wird fünf Jahre später deutlich, als wir den Kunden und seine Erlebnisse in den Mittelpunkt der neuen Kommunikationsplattform rücken. Die individuellen Erlebnisse der Kunden und die Angebote am Standort werden gleichwertig kommuniziert. Mit #everysecondjoy entsteht eine sehr starke und emotionale Kampagne. Neben Kampagnenmotiven, Testimonial-Filmen und Social Media Assets relaunchen wir auch das Signet für den BMW Standort München. Vor zehn Jahren von uns entworfen, ist es zum festen Bestandteil der BMW CI geworden.
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creative output
kampagnenmotive
kampagnenfilme
social media assets
printanzeigen
großflächenplakatierung
kommunikations-guideline
ci-entwicklung
unser part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
produktion social media assets
ci-entwicklung