Wir lieben True Stories – aber eine Story über Elvis Presley und den BMW 507 erzählen zu dürfen, ist für uns außergewöhnlich schön.
Jack Castor, ein Oldtimer-Sammler aus Kalifornien, behauptet, den lange verschollen geglaubten BMW 507 von Elvis Presley zu besitzen. Aus dem spektakulären Fund entwickelt sich eine berührende Geschichte und zugleich ein aufwendiges Restaurierungsprojekt für die BMW Group Classic. Aus dem stark ramponierten Auto entsteht – wie ein Phönix aus der Asche – einer der schönsten BMW 507 und daraus wiederum ein Kommunikationsprojekt mit Imagekampagne, Ausstellung und Film. Mit der "Elvis Presley & Jack Castor"-Story können wir für unseren Kunden das gesamte Leistungsportfolio der BMW Group Classic perfekt kommunizieren: vom Archiv über die Restaurierung bis zur Ersatzteileversorgung. Wir erzählen die Geschichte in einer großen, über alle Kanäle ausgerollten Imagekampagne und erreichen so nicht nur die Herzen, sondern auch Awareness für die Angebote. Für die internationale Verlängerung der Kommunikation entwickeln wir eine Ausstellungs-Guideline, um die Kommunikatonsinhalte überall gleich auszuspielen.
creative output:
kampagnenfilm
kampagnenmotiv
printanzeigen
großflächenplakatierung
ausstellungsdesign
unser part:
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion film & foto
ausstellungsdesign
ausstellungs-guideline für internationale events
Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln.