Wir werden beauftragt, die neue Ausstellungsfläche in der BMW Welt zu bewerben. Die Fläche ist aber noch nicht fertig. Also nehmen wir die Community mit auf die Reise der Entstehung der Ausstellung. Views und Engagement zeigen, dass die Story, wenn man sie auf diese Weise erzählt, weniger als Werbung denn als relevanter Content wahrgenommen wird.
Wie lässt sich die neue Ausstellungsfläche der BMW Luxusklasse vor der Fertigstellung bewerben? Wir haben auch bei diesem Projekt für unseren Kunden die Story in den Vordergrund gestellt und BMW Designchef Adrian van Hooydonk sowie die Stardesignerin Patricia Urquiola beim gemeinsamen Schaffensprozess begleitet. Entstanden ist eine Social-Media-Precommunication-Kampagne mit vielen tiefen Einblicken in das symbiotische Arbeiten zweier Designgrößen.
creative output
kampagnenmotive
kampagnenfilm
social media assets
printanzeigen
großflächenplakatierung
Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln.
unser part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
produktion social media assets
kampagne & fotoshooting
Mit unserem Keyvisual zur Ausstellung werden wir dem Thema „Progressive Luxury Meets Creative Excellence.“ gerecht. Wir shooten nachts in der BMW Welt, um für die Inszenierung der Luxusfahrzeuge optimale Lichtverhältnisse auf der von Patricia Urquiola entworfenen Fläche mit ihrem außergewöhnlichen Terrazzoboden zu haben. Neben dem Keyvisual und dem Ausstellungsfilm produzieren wir auch den gesamten Content für die Social-Media-Kommunikation.