
Eine starke Marke erfindet sich neu, und wir werden beauftragt, das für alle Stakeholder verständlich zu machen. Dafür werden wir dreifach mit Marken- und Designpreisen ausgezeichnet.
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Brandbook: Die Marke Siemens Hausgeräte wird neu positioniert. Das neue Siemens Home Appliances Brand Positioning setzen wir visuell in einem Brandbook um und schärfen so das Markenbild für den weltweiten Markenauftritt. Wir entwickeln mit „Closer to the brand“ ein Konzept, das die Markenwerte, den Charakter und das Produktdesign der Marke so transformiert, dass es verständlich und anwendbar wird. So wie Siemens Hausgeräte Objekte zum Anfassen sind, wird beispielsweise das Brandbook im Plexiglasschuber selbst zu einem greifbaren Objekt und zitiert so das markentypische Produktdesign. Ebenfalls vom Produktdesign abgeleitet ist das klare Layout.




creative output
brandbook
brand event/summit
brand strategy
erklärfilme
International Brand Summit: In einem von uns konzipierten und umgesetzten Summit mit den internationalen Stakeholdern wird das neue Brand Positioning vorgestellt. Wir entwickeln dafür Showräume und machen so die neuen Produkt- und Markenstrategien anschaulich. In vielen verschiedenen Trickfilmen übersetzen wir die komplexen neuen Strategien der einzelnen Unternehmensbereiche in leicht verständliche Bilder. Leider können wir all das hier aus verständlichen Gründen nicht zeigen... aber probieren Sie uns bei der nächsten Neupositionierung einfach selbst aus!












unser part
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion foto & film
gesamtumsetzung:
print, film, event, kommunikation im raum

