Wir begleiten die Marke Fendt beim Launch ihres neuen Full-Line-Konzepts. Fendt erweitert seine Produktpalette – wir sorgen dafür, dass die Portfolio-Erweiterung die Zielgruppe erreicht und so die Relevanz auf dem Weltmarkt erhöht wird.
Wir konzipieren das Kommunikationsdach #fendtastic und eröffnen mit dem neu kreierten Hashtag für den Allgäuer Traditionshersteller den offiziellen Instagram-Kanal. Innerhalb kürzester Zeit erreichen wir weit über hunderttausend Follower. Im Vorfeld der Messe starten wir mit einer Precommunication. Wir konzipieren ein Webspecial, das die Spannung immer weiter steigert. Die integrierte Social Wall wird auf der Messe später überdimensional eingesetzt und bindet so die aktivierte Community mit ein. Die Fendt Full Line wird auf der weltgrößten Landtechnikmesse Agritechnica gelauncht. Wir entwickeln für den Messeauftritt ein multimediales Markenerlebnis. Wandabwicklungen und eine Bühnenshow mit Live-Acts, Moderation und Filmen sorgen für den inhaltlichen Deep Dive zu den Weltpremieren.
creative output:
social media assets
printanzeigen
messe-visual
messestand-design
messefilme bühnenshow
unser part:
idee & konzept
content-kreation text & artwork
produktion film
channel strategy
messestand-design
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