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#campaigning #socialmedia

unser part

lead-agentur

unser auftrag

entwicklung einer social-media-kampagne zum mini jubiläum

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MINI wird 60 Jahre alt. Das feiern wir und die Community mit einem Roadtrip und Couchsurfing. 

Basierend auf den MINI Markenwerten „Passion“ und „Engaging“ entwickeln wir das Kampagnenmotto „Incredible MINI. The 60th anniversary.“ Wir ernennen den jungen Athener Dee Fragos, der sich in der internationalen MINI Szene bereits einen Namen als „Hardcore MINI Fan“ gemacht hat, zum Jubiläums-Markenbotschafter. Wir rufen über Social Media Fans auf, Dee jeweils für einen Tag und eine Nacht zu sich einzuladen und ihm ihre „Incredible MINI Stories“ zu erzählen. Seine Reise führt entlang der historischen MINI Meilensteine unter anderem über London, Liverpool und Oxford. Die Erlebnisse und Storys teilen wir über die Social-Media-Kanäle wieder mit der Community. So wird der MINI Community auf Augenhöhe begegnet. Nicht das Unternehmen berichtet von der Historie, sondern wird anhand der von den Fans erzählten, persönlichen Storys lebendig. Ergebnis: Zielgruppenerweiterung um eine jüngere Community und hohes Engagement durch authentisches Storytelling.

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

creative output

social-media-kampagne

social media assets

kampagnenfilm

printanzeigen

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unser part

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

produktion social media clips & assets

roll-out strategy

 

gesamtumsetzung:

social media, print, film, foto

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