fendt
#readyformore?

#launch #campaigning #socialmedia

unser part: kreativagentur

unser auftrag: precommunication zur launchkampagne

  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram
Magazin_weiss.png
GBA_2020.png

Fendt bringt ein neues Produkt auf den Markt.

shot one heizt die Gerüchteküche über Socal Media an. Und wird dafür beim German Brand Award ausgezeichnet. 

creative output:

erlkönig clip

social media assets

Wir starten für die Precommunication des brandneuen Fendt 900 Vario eine orchestrierte Social-Media-Kampagne. Um die Fendt Community vor dem offiziellen Launch zu aktivieren, setzen wir auf Spannung, Witz und Emotionen. Wir tarnen den neuesten Schlepper als Erlkönig und schicken ihn auf geheime Testfahrten. In einer Serie von Feed-Posts und verwackelten Story-Clips leaken wir Fotos und Bewegtbild in die Community – was zu wilden Spekulationen und maximaler Neugier führt. Für den offiziellen Launch entwickeln wir die Produktkampagne.

unser part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

produktion social media assets

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

1/1