fayat group
think further

#messe

unser part: kreativagentur

unser auftrag: entwicklung des messestands auf der bauma für die fayat group

Magazin_weiss.png

Die französische Fayat Group ist Weltmarktführer im Bereich der Verdichtungstechnik und beauftragt uns mit einem Messestandkonzept für ihre Marken Bomag, Marini und Secmair.

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

1/1

Wir gestalten den über 5.000 qm großen Messstand der Fayat Group und erreichen auf der BAUMA maximale Sichtbarkeit inmitten der Konkurrenz. Mit dem Kommunikationsdach „Think Further“ sorgen wir für einen innovativen und durchgängigen Markenauftritt.

creative output:

kommunikationsdach

keyvisual

messestand-design

kommunikationsdach

Von der Fassade über die Tech-Pavillons bis hin zum Frontdesk – „Think Further“ dekliniert sich in seinen Varianten durch den gesamten Messeauftritt. „Think Further“, „Think Future“, „Think Digital“ und „Think Social“ sind die Wegweiser der Messehighlights, die das Fachpublikum durch die verschiedenen und zukunftsweisenden Themenwelten des Straßenbaus leiten.

our part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktionsdaten

komplettes messestand-design

Think further
Think further

Think further
Think further

1/1