bmw standort
#everysecondjoy

#campaigning #socialmedia #film

unser part: lead-agentur
unser auftrag: relaunch der bmw welt standortkampagne

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Als Lead-Agentur entwickeln wir den Relaunch der gesamten Standortkommunikation für BMW. 

Der BMW Standort München umfasst die BMW Welt, das BMW Museum, das BMW Stammwerk und die klassische Fahrzeugsammlung. Mit der Kampagne #everysecondjoy entwickeln wir eine Kommunkationsklammer, die die Vielfalt der Angebote auf einen gemeinsamen Nenner bringt. Vor Jahren haben wir aus dem Markenkern heraus die Kommunikationsplattform für den BMW Standort entwickelt. Der Paradigmenwechsel in der Kommunikation Richtung Customer Centricity wird fünf Jahre später deutlich, als wir den Kunden und seine Erlebnisse in den Mittelpunkt der neuen Kommunikationsplattform rücken. Die individuellen Erlebnisse der Kunden und die Angebote am Standort werden gleichwertig kommuniziert. Mit #everysecondjoy entsteht eine sehr starke und emotionale Kampagne für den Standort. Neben Kampagnenmotiven, Testimonial-Filmen und Social Media Assets relaunchen wir auch das Signet für den Standort. Vor zehn Jahren von uns entworfen, ist es zum festen Bestandteil der BMW CI geworden.

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

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creative output:

kampagnenmotive

kampagnenfilme

social media assets

printanzeigen

großflächenplakatierung

kommunikations-guideline

ci-entwicklung

BMW_MeinErlebnis_Events_2019_18_1_594x42

unser part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

produktion social media assets

ci-entwicklung

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