bmw group classic
our brands. our stories.

#brand #campaigning #socialmedia #film

unser part: lead-agentur

unser auftrag: entwicklung einer crossmedialen kampagnenplattform und brand-awareness-kampagne

  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram
Magazin_weiss.png
WMF_2020.png
GDA_2020.png
abc_2019.png

5 Kontinente

15,3 Millionen Views

22 Storys

Ausgezeichnet als "Best of Advertising" 
bei den WorldMediaFestivals

Die BMW Group Classic ist für ihre Marken BMW, BMW Motorrad, MINI und Rolls-Royce auf der Suche nach einer gemeinsamen Kommunikationsidentität. Keine einfache Aufgabe bei vier eigenständigen Marken mit jeweils sehr individueller Historie. Mit „Our Brands. Our Stories.“ entwickeln wir ein neues Kommunikationsdach, das sich über alle vier Marken spannt und deren Classic-Fans weltweit miteinander verbindet.

1/1

creative output:

kampagnenmotive

kampagnenfilme

printanzeigen

großflächenplakatierung

social media assets

BMW_Classic_Master_ImageOBOS_Perugia_EN_

real people. real stories.

Storytelling ist mehr als nur ein Buzzword. Für unserere crossmediale Brand-Awarness-Kampagne „Our Brands. Our Stories.“ haben wir für unseren Kunden BMW Group Classic auf fünf Kontinenten eingefleischte Fans besucht. Deren Leidenschaft haben wir in packende Storys gegossen und über Social Media, Print und OOH mit der Community geteilt. So haben wir die Markenwerte von BMW, MINI und BMW Motorrad unter einem Kampagnendach mit echtem Leben gefüllt und maximale Brand Awareness generiert.

our part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

roll-out strategy

gesamtumsetzung:
social media, print, film, online

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

1/1