bmw
wake up!

#campaigning #social media #film #radio

unser part: kreativagentur

unser auftrag: crossmediale salespush-kampagne zum saisonstart der bmw und mini fahrertrainings

  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify - Grau Kreis
Magazin_weiss.png

Salespush: Mit einem großen Wake-up-Call aktivieren wir die BMW und MINI Community für die Buchung der neuen Fahrertrainings.

Saison- und Coronabedingt waren die Aktivitäten der BMW und MINI Driving Experience extrem heruntergefahren und auch die Fans sind in eine Art Winterschlaf gefallen. Unsere Kampagnenidee: Zeit für einen großen Wake-Up-Call, denn jetzt geht es BACK ON TRACK!

 

Teil der Power-Kampagne sind ein Werbe-Spot, ein Anzeigenmotiv, eine Funkspot-Serie und eine breit angelegte Social Media und Google Ads Kampagne. Unsere Zielgruppe erreichen wir dort, wo sie die letzten Monate verbracht hat: Im digitalen Raum. Der Spot wird als Pre-Roll-Ad auf den relevanten YouTube Kanälen geschaltet und verlinkt genauso wie die actionreichen Social Media Stories direkt auf die Trainigsangebote. Den Radiospot airen wir lokal und und digital auf Spotify und erreichen mit dem rossmedialen Konzept maxiale Buchungszahlen.

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

1/1
Homeoffice
00:00 / 00:30
Supermarkt
00:00 / 00:32
Würfelspiel
00:00 / 00:30
Reminder
00:00 / 00:10
BMW_DEX_03-21_InternePlakatierung_841x59

creative output:

werbespot

social media kampagne

print-kampagne

funkspot-serie

1/1

unser part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

content strategy

social media produktion

social media assets

 

gesamtumsetzung:

social media, print, film, foto