bmw
wake up!

#campaigning #social media #film #radio

unser part: kreativagentur

unser auftrag: crossmediale sales-push-kampagne zum saisonstart der bmw und mini fahrertrainings

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Sales Push: Mit einem großen Wake-up-Call aktivieren wir die BMW und MINI Community und ermuntern sie, die neuen Fahrertrainings zu buchen.

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Saison- und coronabedingt waren die Aktivitäten der BMW und MINI Driving Experience extrem heruntergefahren, und auch die Fans befanden sich in einer Art Winterschlaf. Unsere Kampagnenidee: Zeit für einen großen Wake-up-Call, denn jetzt geht es BACK ON TRACK!

 

Teil der Power-Kampagne sind ein Werbespot, ein Anzeigenmotiv, eine Funkspot-Serie, sowie eine breit angelegte Social-Media- und Google-Ads-Kampagne. Unsere Zielgruppe erreichen wir dort, wo sie die letzten Monate verbracht hat: im digitalen Raum. Der Spot wird als Pre-Roll Ad auf den relevanten YouTube-Kanälen geschaltet und verlinkt genauso wie die actionreichen Social Media Stories direkt auf die Trainigsangebote. Der Funkspot geht lokal sowie digital auf Spotify on air. Mit dem crossmedialen Konzept erreichen wir maximale Buchungszahlen.

Für den Full Case bitte zum Desktop wechseln. 

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radio, spotify-playlist & bannerwerbung

Homeoffice
00:00 / 00:30
Supermarkt
00:00 / 00:32
Würfelspiel
00:00 / 00:30
Reminder
00:00 / 00:10
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creative output:

werbespot

social-media-kampagne

print-kampagne

funkspot-serie

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unser part:

idee & konzept

content-kreation text & artwork

produktion foto & film

content strategy

social-media-produktion

social media assets

 

gesamtumsetzung:

social media, print, film, foto